Über mich

Hey Zusammen,

schön dass Ihr euch auf meinen Blog wiedergefunden habt.

Hier möchte ich euch gerne mehr über das Thema Gesundheit und Rückenproblemen näher bringen.

Sicherlich fragt Ihr euch wie dieser Blog entstanden ist oder?

Ganz einfach… seit meiner langjährigen Tätigkeit im Gesundheitswesen der Altenpflege kommen so einige Aufgaben auf einem zu welche auch mit schweren Lasten zu tun hat. Warum erzähl ich euch das? Ich habe dadurch über die Jahre starke körperliche Beschwerden sowie auch Rückenleiden erfahren und mit mir rumgetragen.

Da dies ein einen langen Ausfall mit sich her zog und es mir erst nach einer längeren Behandlungszeit gelang wieder in den Alltag gestärkt zurück zu kehren, möchte ich gerne weitreichende Möglichkeiten aufzeigen dies vorzubeugen.

Ich hoffe Ihr könnt hiervon einiges für euch mitnehmen.

Gesundheitliche Grüße,
Eure Angelique

 

Kommentare sind geschlossen.